Sommer-Display

Um Absatzimpulse zur erzeugen, bietet Erdinger dem Handel während der Sommermonate ein Misch-Display mit den Sorten «Alkoholfrei», «Zitrone Alkoholfrei» und «Grapefruit Alkoholfrei» an. Damit reagiert der Hersteller auf die wachsende Nachfrage nach Bieren mit zusätzlichen Geschmackskomponenten. Die Sorten sind als Sixpacks erhältlich, welche die Verbraucher zu Aktivitäten im Freien mitnehmen können.  
 

Einführung ab: 
Montag, 02. Juli 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.