Ausgabe:

Aktionen

WPR
Mit einer Gutschein-Aktion schafft Henkel einen zusätzlichen Kaufanreiz für seine Kunden: Wer mindestens drei Produkte ausgewählter Marken des Herstellers im Gesamtwert von zehn Euro oder mehr kauft, erhält nach Einsen
Alkohol
Um sich erneut in Szene zu setzen und Spontankäufe zu generieren, bietet Nordbrand Nordhausen das Produkt «Eckes Edelkirsch» in einer On-Pack-Aktion an: Zu jeder Flasche gibt es eine Einkaufstasche aus robustem Nylon dazu.
Feinkost

Unter dem Motto «Festlich geniessen!» möchte Feinkost Dittmann in Kooperation mit der Württembergischen Genossenschaft Lauffener Weingärtner die Feiertage zum Genusserlebnis machen. Bei der Promotion gibt es ein Festmenü in einem Gourmet-Restaurant oder 33 Genusspakete zu gewinnen.

Salzige Snacks
Mit der Fuego Silvester-Promotion «Lasst es krachen, Amigos!» möchte Kattus dem Handel einen Umsatz-Höhepunkt zum Jahresende bescheren.
Feinkost
Die Weihnachts-Promotion «Oh, du Köstliche!» hat Escoffier entwickelt, um im Weihnachtsgeschäft für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen.
Fleisch und Wurst

Zu einem Gewinnspiel lädt Houdek während seiner «Ofenschmaus»-Promotion ein – so soll der Umsatz in der kalten Jahreszeit gesteigert werden. Die Verbraucher können hierbei eine Auflaufform von «Le Creuset» oder ein Schmankerl-Paket, gefüllt mit Kabanos, gewinnen. 

 

Molkereiprodukte

Mit einer «Gratis-Testen-Aktion» möchte die Peter Jülich GmbH potenzielle Neukunden des Ziegenkäses der Marke «Der Grüne Altenburger» überzeugen: Wer nach dem Kauf den Aktionsartikel «Ziegen-Rolle 150g» zusammen mit dem Kassenbon fotografiert und das Foto hochlädt, erhält den Kaufpreis per Überwe

Nonfood

Um dem Handel eine abverkaufsstarke Winterpromotion zu bieten, hält Fissler für die Vorweihnachtszeit ein sechsteiliges «original-profi collection-Topfset mit Glasdeckel» bereit.

Nonfood

Mit einem Weihnachtsbaumaufsteller möchte Gefu das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und zugleich auf die Jubiläumssets anlässlich des 75-jährigen Bestehens der Firma aufmerksam machen.

Alkohol

Mit einem Blickfang in der Spirituosenabteilung möchte Schwarze und Schlichte die Aufmerksamkeit auf den «Friedrichs Dry Gin» lenken.

Seiten

Aktions-Timer

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30