Brillanten-Gewinn

Bald funkelt und glitzert es wieder bei Söhnlein Brillant: Henkell startet für seine nach eigenen Angaben absatzstärkste Marke die Neuauflage der Aktion „Finden Sie den Brillanten“ mit der Chance, 111 Brillanten zu gewinnen. Damit will der Hersteller das traditionell verkaufsstarke vierte Quartal zusätzlich unterstützen.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. August 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.