Geländewagen zum Filmstart zu gewinnen

In Kooperation mit Studiokanal und Kino & Co realisiert der bayerische Wurstwarenspezialist für seine neue Marke „Houdek Kabanos K’s“ eine Promotion zum Roadmovie „Tschick“. Der Film startet Mitte September in den Kinos. Als Hauptpreis steht ein Lada Taiga im Wert von etwa 10.000 Euro bereit. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die neue Marken-Webseite www.incaseofhunger.de/tschick. Für die Promotion werden die „K’s“ im Multipack-Schlauchbeutel in Zehner-Regalkartons und als Clip-Strips für den Kassenbereich angeboten. Das auffällige Filmdesign sowie das Lada-Gewinnspiel werden prominent auf den Materialien integriert. Auf 1,5 Millionen Einzelpackungen werden zusätzlich Leporellos zur Aktion aufgebracht. In ausgewählten Handelsaktionen werden zudem Karten für die Premiere des Films im September verlost.
 

Einführung ab: 
Montag, 01. August 2016

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.