Käserei Loose

Die Käserei feiert ihr 100-jähriges Jubiläum mit einer On-Pack-Promotion. Fans vom Sauermilchkäse haben dabei die Chance, jede Menge Geld zu gewinnen. Vom 1. April bis zum 30. Juni und vom 1. September bis zum 30. November 2021, verlost der Hersteller jeweils 4 x 10 000 Euro. Die Mechanik: Aktionsprodukt kaufen, einen goldfarbenen Taler im Produkt finden und 10 000 Euro gewinnen.

 

Einführung ab: 
Montag, 26. April 2021

News

Foto: stock.adobe.com/Ulrich Müller

Kaufland setzt auf eine nachhaltigere Nutzung von Wasser und will bis Ende 2025 sein Obst- und Gemüsesortiment nach anerkannten Wasserstandards zertifizieren.

Foto: Unternehmen

Der Markant Handelspartner baut ein voll automatisiertes Hochregallager an das bestehende Gebäude.

Foto: stock.adobe.com/Dimitri

Der Einsatz von KI hat für B2B-Unternehmen grosse Relevanz. Der Wettbewerb ist einer der Treiber.

Foto: stock.adobe.com/Robert Kneschke

In Kooperation mit Statista hat das Schweizer Unternehmen Bring! Labs AG eine Umfrage zum Einkaufsverhalten in der DACH-Region durchgeführt.